Wochenende der Nachwuchsschwimmer

Maikäferschwimmfest des AWV 09
Die jüngeren Aktiven der Nachwuchstrainingsgruppen der SGS nahmen am vergangenen Wochenende gleich an zwei Wettkämpfen teil.am 10. bzw. 11. Mai teil. Ingrid war mit ihrer Gruppe (Jahrgänge 2001 - 2006) am 10. Mai 2014 beim Maikäferschwimmfest des AWV 09 im Dulsbergbad am Start. Viele
persönliche Bestzeiten konnten hier erschwommen werden und insgesamt viermal gelang der Sprung aufs Podium. Die Ergebnisse der SGS findet Ihr hier.

Lagenmehrkampf der SG Hamburg West und kindgerechter Wettkampf
Beim Nachwuchsschwimmfest der SG Hamburg West in der Schwimmhalle Elbgaustraße starteten am Sonntag, 11. Mai 2014 die jungen Schwimmer und Schwimmerinnen aus Viktors und Bettys Gruppen (Jahrgänge 2005 - 2008). Auch hier wurden fleissig neue Bestzeiten geschwommen und alle waren mit viel Spaß bei der Sache. Zu den Ergebnissen der SGS aus der Elbgaustraße geht es hier.