SGSJugendBanner.jpg

Maifest 2016

Am 30.04.16 war es wieder so weit, das große Maifest stand wieder vor der Tür.
Trotz nicht so gutem Wetter ist die SGS-Jugend mit 43 Kindern zum großen Spielplatz in Planten un Blomen gefahren. 
Auf dem Spielplatz könnten sich die Kinder dann beim klettern, schaukeln und Wasserspielen austoben. 
Nach dem anstrengenden Vormittag auf dem Spielplatz ging es dann an das Geschenke basteln für den Mutter- bzw. Vatertag. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt und der Tag mit Marshmallow grillen beendet. 
Am nächsten Tag wurde ausgiebig gefrühstückt und die gebastelten Geschenke eingepackt. Nach dem Geschenke einpacken wurden dann die Sachen gepackt und die völlig erschöpften Kinder wurden von den Eltern abgeholt. 
Es war ein sehr lustiges und schönes Wochenende. Wir freuen uns auf euch beim nächsten Mal!

Jump House 10.04.2016

Am 10. April ging es mit der SGS Jugend in das Jump House. Eineinhalb Stunden Sprungzeit mal nicht ins Wasser, sondern vom Trampolin ins Schaumwürfelbad. So mancher probierte den einen oder anderen Salto und tauchte im weichen Würfelbad unter. Aber auch die riesige Trampolinfläche mit gefühlt 100 Trampolinen hatte eindeutig was zu bieten. Dennoch war das Highlight der meisten die Völkerballschlachten auf den Trampolinen, die wir alle zusammen unter uns führen konnten. Die Sprungzeit endete ausgetobt und glücklicherweise ohne Verletzungen.

SGS Weihnachtsmärchen FIRST&FINAL


EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE

NACH CHARLES DICKENS

Seid dabei, wo 2004 alles begonnen hat:

Im winterlichen London des 19. Jahrhunderts, wo wir Ebenezer Scrooge auf seinen nächtlichen Ausflügen in die Vergangenheit, die Gegenwart und eine mögliche Zukunft begleiten. Erlebt mit uns das Jubiläum, nämlich das 10. SGS-Weihnachtsmärchen.


WM 14 DRUCK
SGS-WEIHNACHTSMÄRCHEN-FINALE 2014

MIT WEIHNACHTSMARKT: WAFFELN, GRÜNKOHL,

GRILLWURST, KINDERPUNSCH, GLÜHWEIN …

SA. 6. DEZ. 2014  13.00 & 18.00 UHR

SO. 7. DEZ. 2014  14.00 UHR

IRENA-SENDLER-SCHULE

AM PFEILSHOF 20 - 22393 HAMBURG

KARTEN 8,- EURO (ERW.), 6,- EURO (KINDER)

Infos zum Kartenverkauf:

Am Sonntag, den 02.11.2014 von 13.00 – 15.00 Uhr bei den Hamburger Kurzbahnmeisterschaften bei Bärbel Kling am Kuchenstand im Dulsbergbad.

Am Montag, den 03.11.2014 von 16.00 – 19.00 Uhr beim Training in der Schwimmhalle in Bramfeld bei Bärbel Kling.

Weitere Verkaufstermine beim Training werden noch bekannt gegeben.

Das Plakat zum Weihnachtsmärchen als pdf-Dokument.
Kartenvorbestellung auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Traditionsgrillen im Stadtpark

Liebe SGSler,
wie jedes Jahr möchten wir auch diesmal die Saison bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.
Wir werden Grillen, Klönen und Spaß haben, während wir das vergangene Jahr noch einmal Revue-passieren-lassen können.
Den Grill bringen wir mit, den Rest, Fleisch, Würstchen, Salat, Brot, Getränke und Besteck sowie Teller und Becher, sollte jeder
für sich mitbringen.
Damit uns nicht langweilig wird, gibt es ein paar Spiele und bei
gutem Wetter können wir eventuell baden gehen.

Wann? Sonnabend, 28.06.2014 ab 14 Uhr
Wo? Stadtpark, Große Wiese beim Planetarium


Wir freuen uns auf Euch und ganz viel gute Laune!
Euer Jugendausschuss

Einladung als pdf-Dokument

Maifest 2014

Die Ausschreibung für das Maifest ist fertig.

Leider ist es etwas kurzfristig, daher könnt ihr euch bis zum 08.05.14 entweder bei eurem Trainer oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

 

Wann? 10.05.-11.05.2014

Wo? Irena-Sendler-Schule, Am Pfeilshof 20, 22393 Hamburg

Kosten? 6 €

Bitte Mitbringen: Isomatte, Schlafsack, Wechselkleidung, Zahnbürste und was ihr noch so für eine Nacht braucht

 

Meldet euch zahlreich an, damit es ein tolles Event wird.

Liebe Grüße, euer Jugendausschuss

 

 

Neujahrsschwimfest 2019

Neujahrsschwimmfest 1

Nord Test 2019

Nordtest HP

Jo Busse 40 Jahre

AAA 40JahreRABATTAKTION.639jpg