SGS Kollektion 2017

Wir freuen uns, euch die neue SGS Kollektion vorstellen zu können. Matthias Herzberg hat zusammen mit Sport+Freizeit Kirsch eine umfangreiche Kollektion der Fa. JAKO zusammengestellt, mit der wir uns auch zukünftig unübersehbar in orange und blau als SGS bei allen Gelegenheiten zu erkennen geben können. Über die aktuell verfügbaren Artikel, Größen und Preise könnt ihr euch mit Hilfe des folgenden Flyers informieren.

Bestellungen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (oder telefonisch 0151/58714963) senden.
Bitte bei der Bestellung neben Artikel, Größe (Kinder/Damen/Herren) auch Telefonnummer, E-Mailadresse, Name des Aktiven, Stammverein und Trainingsgruppe/Trainer nennen.

Flyer SGS Kollektion als pdf-Dokument

SGS JAKO