Hamburger Sprintcup 2014 und aktualisierte Bestenlisten

Beim Hamburger Sprintcup am vergangenen Wochenende war die SGS Hamburg mit insgesamt 9 Aktiven vertreten.
Julia Schnorrbusch belegte mit zahlreichen Topzeiten und SGS-Rekorden nach zwei spannenden Wettkampftagen hinter Paulina Schmiedel (AMTV-FTV) den zweiten Platz bei der Mehrkampf Challenge der vier 100m Strecken. Auch Alexander Lohmar, Lucas Schenke und Alexander Chklar (als einziger Vertreter der Masters) konnten sich in dem starken Teilnehmerfeld sehr gut behaupten und stellten  persönliche bzw. Saisonbestzeiten auf. Die jüngeren Jahrgänge, vertreten durch Celina Feldtmann (Platz 4 in der Challengewertung), Isabel Grimmer (Platz 5 Challenge), Liv Naja Hanßen, Julia Ramm und Tobias Schulrath, standen den Großen in nichts nach und sammelten eifrig persönliche Bestzeiten und konnten sich zahlreich für die Jahrgangs-Finalläufe qualifizieren.
Bei der gemessen an den Einzelstarts relativ kleinen Mannschaft sprang am Ende ein 12. Platz in der Mannschaftswertung heraus.
Herzliche Glückwünsche!

Hier könnt Ihr alle SGS-Ergebnisse und das Protokoll vom Hamburger Sprintcup nachlesen.

Die aktualisierten Bestenlisten und Rekorde sind unter dem Menüpunkt REKORDE abrufbar.
Folgende Neueinträge gibt es in den Besten-/Rekordlisten:

Rekordliste Langbahn w: 100B Julia Schnorrbusch
Rekordliste Kurzbahn w: 100B, 200L Julia Schnorrbusch
Bestenliste Kurzbahn m: 50R Alexander Lohmar, 50F Lucas Schenke
Bestenliste Kurzbahn w: 100R, 100B, 200F, 100L, 200L Julia Schnorrbusch
Bestenliste Langbahn w: 100B Julia Schnorrbusch

Vielen Dank an Angelika für die Datenpflege.