Maikäferschwimmfest und Lagenmehrkampf SG Hamburg-West 2017

Lagenmehrkampf der SG Hamburg-West, 13.05.2017
Am vergangenen Wochenende gingen die jüngsten Aktiven der SGS (ab Jahrgang 2010 beim kindgerechten Wettkampf) in der Schwimmhalle Budapester Straße an den Start. Insgesamt starteten beim gut besuchten Lagenmehrkampf und kindgerechten Wettkampf der SG Hamburg West 37 Nachwuchsschwimmer und -schwimmerinenn. Für einige war es der erste Wettkampf überhaupt und entsprechend groß war die Aufregung vor dem Start. Bei zusammen 114 Starts waren zahlreiche tolle Zeiten und vordere Platzierungen dabei. Die Ergebnisse könnt ihr über die folgenden Links nachlesen.

SGS Ergebnisse
Protokoll

Maikäferschwimmfest des AWV 09, 13.05.2017
Am gleichen Tag nahmen im vertrauten Dulsbergbad sechs Nachwuchsathleten am Maikäferschwimmfest des AWV09 auf der langen Bahn teil. Alle meisterten ihre zusammen 22 Starts mit Bravour und erschwammen sich viele neue persönliche Bestzeiten. Hier gibt es die einzelnen Ergebnisse und das Wettkampfprotokoll.

SGS Ergebnisse
Protokoll

Herzlichen Glückwunsch allen Aktiven!