Norddeutsche Meisterschaften 2016

Norddeutsche Meisterschaften und
Norddeutsche Mehrkampfmeisterschaften

Vom 28.-29.05.2016 fanden in Hannover die Norddeutschen Mehrkampfmeisterschaften statt. Die SGS Hamburg war im Stadionbad mit zwei Aktiven vertreten. Tobias Schulrath abolvierte den Mehrkampf in der Kategorie Rücken und belegte in der Gesamtwertung im Jahrgang 2003 mit 2448 Punkten den 4. Platz. Für Liv-Naja Hanßen waren es die ersten Norddeutschen. Sie errang im SMK ebenfalls in der Kategorie Rücken mit 2267 Punkten den 15. Platz im Jahrgang 2004.

Am vergangenen Wochenende waren nun die "Großen" an der Reihe. Bei den Norddeutschen Meisterschaften in Braunschweig konnte Celina Feldtmann über 200 Meter Freistil ihre Bestzeit auf 2:16,93 verbessern und wurde in ihrem Jahrgang 14. Über 400 Meter Frestil belegte sie in 4:51,65 den 15. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

SGS Ergebnisse Hannover
Protokoll Hannover
SGS Ergebnisse Braunschweig
Protokoll Braunschweig

Neujahrsschwimfest 2019

Neujahrsschwimmfest 1

Jo Busse 40 Jahre

AAA 40JahreRABATTAKTION.639jpg

Benutzer - Anmeldung