SGSJugendBanner.jpg

Maifest 2016

Am 30.04.16 war es wieder so weit, das große Maifest stand wieder vor der Tür.
Trotz nicht so gutem Wetter ist die SGS-Jugend mit 43 Kindern zum großen Spielplatz in Planten un Blomen gefahren. 
Auf dem Spielplatz könnten sich die Kinder dann beim klettern, schaukeln und Wasserspielen austoben. 
Nach dem anstrengenden Vormittag auf dem Spielplatz ging es dann an das Geschenke basteln für den Mutter- bzw. Vatertag. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt und der Tag mit Marshmallow grillen beendet. 
Am nächsten Tag wurde ausgiebig gefrühstückt und die gebastelten Geschenke eingepackt. Nach dem Geschenke einpacken wurden dann die Sachen gepackt und die völlig erschöpften Kinder wurden von den Eltern abgeholt. 
Es war ein sehr lustiges und schönes Wochenende. Wir freuen uns auf euch beim nächsten Mal!

Nord Test 2019

Nordtest HP