9. Internat. Hamburger Mastersmeisterschaften 2017

Am 23.04.17 startete das aus 20 Aktiven bestehende Mastersteam der SGS erfolgreich mit insgesamt 62 Einzel- und 7 Staffelstarts und zahlreichen Meitertiteln bei den Internationalen Hamburger Mastermeisterschaften. Einige nutzten den Wettkampf, um nach langer Zeit mal wieder Wettkampfluft zu schnuppern, andere hatten sich akribisch darauf vorbereitet oder nahmen den Wettkampf als willkommene Formüberprüfung für die noch bevorstehenden Saisonhöhepunkte. Insgsamt konnte man aber beobachten, dass das von Rona betreute Team viel Spaß in der Halle hatte. Damit es für die SGS Masters nicht überraschend kommt, sollten sich alle schon einmal den Termin für die DMS Masters am 15. Oktober 2017 fett im Kalender markieren und freihalten.

SGS Ergebnisse
Protokoll
Foto 04.05.17 11 31 07

Benutzer - Anmeldung