Saisonauftakt der E- und D-Jugend in Itzehoe

Am Freitag (29.8.) trafen sich 33 Kinder der E- und D-Jugend, um nach der langen Sommerpause wieder ordentlich durchzustarten und sich auf die wichtige DMSJ vorzubereiten. Nach einer 2 stündigen Reise per Bahn und zu Fuß, kamen die Kinder und Betreuer an dem Freibad in Itzehoe an. Die Übernachtungen erfolgte in 6-Mann/Frau-Hütten direkt auf dem Freibadgelände ...besser geht nicht! Also dann, ab ins Wasser, gleich am Freitagabend. Anschließend Abendessen am großzügigen Buffet... Danke noch mal an alle Eltern!!! Kurzes Kennenlernen und dann war Freizeit bis zur Nachtruhe angesagt.
Foto300814092918

 

Am Samstag Morgen klingelte der Wecker um 7:30; 8:00 Frühstück, 9:30 erste Trainingseinheit des Tages...ganz schön kalt, mussten viele feststellen...trotzdem haben alle 1 bis 1,5h durchgehalten. Nach dem Mittagessen und Freizeitvergnügen folgte der zweite Streich, dieses mal bei teilweise strömendem Regen. Alle machten mit... wow!!! Die Kinder waren nicht unter zu kriegen! Das Spielen danach haben sich die Kinder absolut verdient. So wurde von 3er und 5er (oder auch vom 10er... ich kann Euch beruhigen...nur Paddy und Viktor ;)) gesprungen, gerutscht, getobt und last but not least im Wirlpool relaxt. Nach dem Abendessen sollte die Gruppendynamik nicht zu kurz kommen. Ein paar lustige Spiele wie Stille Post und Obstsalat brachte uns alle zum Lachen :)
Am Sonntag Morgen erfolgte die letzte Trainingseinheit des Camps, dieses mal in der Halle, nur für uns :) Das Abschlussfoto im Wirlpool... erstklassig!
Kurz zusammengefasst... Ein tolles, sportliches Wochenende mit viel Spaß und in bester Atmosphäre!
Ich spreche für das gesamte Betreuer-Team... es hat uns super viel Spaß gemacht!!!!

 Viktor

Eine Auswahl von weiteren Bildern aus Itzehoe gibt es hier im Benutzerbereich.
Um Euch die Bilder ansehen zu können, müsst Ihr Euch über die Anmeldung im Menü rechts auf dieser Seite registrieren und freischalten lassen.