Neptun-Schwimmfest 2016, Kiel

Für 27 Aktive der Nachwuchs- und Leistungsgruppen der SGS ging es am Samstag, 23.04.2016 in aller Frühe nach Kiel. Der Anblick der langen Bahn in der Unischwimmhalle war für viele ungewohnt, aber dennoch meisterten die Schwimmerinnen und Schwimmer ihre 93 Einzelstarts mit Bravour. Für die jüngeren Jahrgänge (2003-2006) ging es darum, sich über die Hamburger Top 24 / 18 für die Hamburger Mehrkampfmeisterschaften zu qualifizieren. Für andere war es ein guter Test mal wieder auf der 50 Meter Bahn einen Wettkampf zu bestreiten oder sich an die Pflichtzeiten für die Norddeutschen heranzuarbeiten. Für Aktive, Trainer, Betreuer und Kampfrichter war es ein richtig langer Wettkampftag. Der letzte Zielanschlag erfolgte erst gegen 20:30 Uhr, so dass die meisten erst nach einem 16-Stunden Tag wieder an die wohlverdiente Erholung denken konnten. Herzlichen Glückwunsch und Respekt vor dieser Marathonleistung!

SGS Ergebnisse
Protokoll

Neujahrsschwimfest 2019

Neujahrsschwimmfest 1

Jo Busse 40 Jahre

AAA 40JahreRABATTAKTION.639jpg

Benutzer - Anmeldung