Dree Water Drepen 2014, Nachtrag

Am Samstag, 27.09.2014 war es wieder soweit. Das Mastersteam startete beim Dree Water Drepen im Bartolomäusbad. Dieser Wettkampf wird immer mit viel Herzblut vom AWV 09 ausgerichtet wird. Alex Chklar, Kathrin Korbella und Jenny Göhr trauten sich sogar an den 4-Kampf ran. Alex belegte den 3. Platz, Jenny den 16. Platz und Kathrin den 19. Platz. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistungen. In den Einzelwertungen erreichten wir 32 x Gold, 14 x Silber und 9 x Bronze. 7 Pokale konnten wir mit den Mannschaften mit nach Hause nehmen. Am Abend wurden die Erfolge in der Taverna Kamiros gefeiert. Es war wieder ein sehr schöner Wettkampf, der immer mit viel Spaß und guten Leistungen verbunden ist. Zu den Einzelergebnissen geht es hier.

Am darauffolgenden Wochenende ging es weiter mit der DMS-J und der DMSM (wir berichteten bereits darüber). Hier ist noch zu erwähnen, dass einer unserer Schwimmer im Jahr 1998 mit der E-Jugend das erste mal bei der DMS-J startete und in diesem Jahr mit der Juniorenmannschaft aufhört. Unserer herzliches Dankeschön und weiter viel Spaß am Schwimmsport geht an Patric Nieke.

Rona Nieke

DWD2014 SGS