3. Offene Norddeutsche Freiwassermeisterschaften 2014, Mölln

Nachdem in den beiden vergangenen Jahren die NDM Freiwasser im Rahmen des Hamburger Freiwasserschwimmens stattfand, traf sich in diesem Jahr am 13.07.2014 ein kleines, aber sehr feines Starterfeld im Möllner Luisenbad, um eine Woche nach der DM um Norddeutsche Meisterehren zu schwimmen. Bei nicht ganz perfekten Witterungsbedingungen konnte sich Rainer Dallmann als einziger Starter der SGS über 5.000m mit einer Zeit von 1.21:15,08 den Titel in der Altersklasse 55 sichern. Herzlichen Glückwunsch!
Als nächste Freiwasserevents stehen am 27.07. der Wakenitzman in Lübeck und am 09.08. das Fördecrossing in Glücksburg auf dem Programm. Für die 3km lange Querung der Flensburger Förde konnten sich in diesem Jahr insgesamt 6 Aktive der SGS einen der überaus begehrten Startplätze sichern.

Protokoll der 3. Offenen Freiwassermeisterschaften in Mölln
Veranstaltungsseite des Wakenitzman in Lübeck
Veranstaltungsseite des Fördecrossing Glücksburg